Welche Rolle spielen Faktoren wie fremdsprachliche Kontaktzeit, Alter, Geschlecht und Migrationshintergrund beim frühen Fremdsprachenlernen in bilingualen Kinderstagesstätteneinrichtungen?

Piske T, Häckel A (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: Narr Verlag

Edited Volumes: Bilinguale Programme in Kindertageseinrichtungen: Umsetzungsbeispiele und Forschungsergebnisse

City/Town: Tübingen

Pages Range: 161-193

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Piske, T., & Häckel, A. (2016). Welche Rolle spielen Faktoren wie fremdsprachliche Kontaktzeit, Alter, Geschlecht und Migrationshintergrund beim frühen Fremdsprachenlernen in bilingualen Kinderstagesstätteneinrichtungen? In Bilinguale Programme in Kindertageseinrichtungen: Umsetzungsbeispiele und Forschungsergebnisse. (S. 161-193). Tübingen: Narr Verlag.

MLA:

Piske, Thorsten, and Alexandra Häckel. "Welche Rolle spielen Faktoren wie fremdsprachliche Kontaktzeit, Alter, Geschlecht und Migrationshintergrund beim frühen Fremdsprachenlernen in bilingualen Kinderstagesstätteneinrichtungen?" Bilinguale Programme in Kindertageseinrichtungen: Umsetzungsbeispiele und Forschungsergebnisse. Tübingen: Narr Verlag, 2016. 161-193.

BibTeX: Download