Enablers and Inhibitors of Engagement in Enterprise Social Networks from the Viewpoint of Executives – A Case Study in a Technology Company

Beitrag bei einer Tagung
(Konferenzbeitrag)


Details zur Publikation

Autor(en): Hacker J, Bodendorf F
Herausgeber: Paul Drews, Burkhardt Funk, Peter Niemeyer, Lin Xie
Verlag: Leuphana Universität
Verlagsort: Lüneburg
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Tagungsband: Tagungsband der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (Band 1)
Seitenbereich: 145-156
ISBN: 978-3-935786-72-0
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Bodendorf, Freimut Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere im Dienstleistungsbereich
Viol, Janine
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere im Dienstleistungsbereich


Zitierweisen

APA:
Hacker, J., & Bodendorf, F. (2018). Enablers and Inhibitors of Engagement in Enterprise Social Networks from the Viewpoint of Executives – A Case Study in a Technology Company. In Paul Drews, Burkhardt Funk, Peter Niemeyer, Lin Xie (Eds.), Tagungsband der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (Band 1) (pp. 145-156). Lüneburg: Lüneburg: Leuphana Universität.

MLA:
Hacker, Janine, and Freimut Bodendorf. "Enablers and Inhibitors of Engagement in Enterprise Social Networks from the Viewpoint of Executives – A Case Study in a Technology Company." Proceedings of the Multikonferenz Wirtschaftsinformatik, Lüneburg Ed. Paul Drews, Burkhardt Funk, Peter Niemeyer, Lin Xie, Lüneburg: Leuphana Universität, 2018. 145-156.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-29-01 um 10:23