Wie entwickeln sich die Interessen von Mädchen und Jungen? - Neuere Befunde und ihre Implikationen für die wissenschaftliche Genderdiskussion

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Kramer K, Enzelberger S
Herausgeber: Hoyer, B.
Titel Sammelwerk: Migration und Gender, Bildungschancen duch Diversity-Kompetenz
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Enzelberger, Sabina Dr.
Lehrstuhl für Soziologie mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationssoziologie
Kramer, Klaudia Dr.
Lehrstuhl für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie


Zitierweisen

APA:
Kramer, K., & Enzelberger, S. (2015). Wie entwickeln sich die Interessen von Mädchen und Jungen? - Neuere Befunde und ihre Implikationen für die wissenschaftliche Genderdiskussion. In Hoyer, B. (Eds.), Migration und Gender, Bildungschancen duch Diversity-Kompetenz.

MLA:
Kramer, Klaudia, and Sabina Enzelberger. "Wie entwickeln sich die Interessen von Mädchen und Jungen? - Neuere Befunde und ihre Implikationen für die wissenschaftliche Genderdiskussion." Migration und Gender, Bildungschancen duch Diversity-Kompetenz Ed. Hoyer, B., 2015.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 21:55