Wie entwickeln sich die Interessen von Mädchen und Jungen? - Neuere Befunde und ihre Implikationen für die wissenschaftliche Genderdiskussion

Kramer K, Enzelberger S (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Edited Volumes: Migration und Gender, Bildungschancen duch Diversity-Kompetenz

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kramer, K., & Enzelberger, S. (2015). Wie entwickeln sich die Interessen von Mädchen und Jungen? - Neuere Befunde und ihre Implikationen für die wissenschaftliche Genderdiskussion. In Hoyer, B. (Hrg.), Migration und Gender, Bildungschancen duch Diversity-Kompetenz..

MLA:

Kramer, Klaudia, and Sabina Enzelberger. "Wie entwickeln sich die Interessen von Mädchen und Jungen? - Neuere Befunde und ihre Implikationen für die wissenschaftliche Genderdiskussion." Migration und Gender, Bildungschancen duch Diversity-Kompetenz. Hrg. Hoyer, B., 2015.

BibTeX: Download