Wie entwickeln sich die Interessen von Mädchen und Jungen? - Neuere Befunde und ihre Implikationen für die wissenschaftliche Genderdiskussion

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Kramer K, Enzelberger S
Editor(s): Hoyer, B.
Title edited volumes: Migration und Gender, Bildungschancen duch Diversity-Kompetenz
Publication year: 2015
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Enzelberger, Sabina Dr.
Lehrstuhl für Soziologie mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationssoziologie
Kramer, Klaudia Dr.
Lehrstuhl für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie


How to cite

APA:
Kramer, K., & Enzelberger, S. (2015). Wie entwickeln sich die Interessen von Mädchen und Jungen? - Neuere Befunde und ihre Implikationen für die wissenschaftliche Genderdiskussion. In Hoyer, B. (Eds.), Migration und Gender, Bildungschancen duch Diversity-Kompetenz.

MLA:
Kramer, Klaudia, and Sabina Enzelberger. "Wie entwickeln sich die Interessen von Mädchen und Jungen? - Neuere Befunde und ihre Implikationen für die wissenschaftliche Genderdiskussion." Migration und Gender, Bildungschancen duch Diversity-Kompetenz Ed. Hoyer, B., 2015.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 21:55