"Unsere Zukunft ist die Präventionsgesellschaft" Genetische Disposition Wir sind auf dem Weg zu einer Präventionsgesellschaft, sagt der Ethiker Peter Dabrock. Das größte Risiko dabei sei, dass aus dieser Chance eine Pflicht wird oder gar ein Zwang entsteht, dass Patienten sich prophylaktisch behandeln lassen

Dabrock P (2015)


Publication Type: Other publication type, Wissenstransfer

Publication year: 2015

Pages Range: 18

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Dabrock, P. (2015). "Unsere Zukunft ist die Präventionsgesellschaft" Genetische Disposition Wir sind auf dem Weg zu einer Präventionsgesellschaft, sagt der Ethiker Peter Dabrock. Das größte Risiko dabei sei, dass aus dieser Chance eine Pflicht wird oder gar ein Zwang entsteht, dass Patienten sich prophylaktisch behandeln lassen.

MLA:

Dabrock, Peter. "Unsere Zukunft ist die Präventionsgesellschaft" Genetische Disposition Wir sind auf dem Weg zu einer Präventionsgesellschaft, sagt der Ethiker Peter Dabrock. Das größte Risiko dabei sei, dass aus dieser Chance eine Pflicht wird oder gar ein Zwang entsteht, dass Patienten sich prophylaktisch behandeln lassen. 2015.

BibTeX: Download