Das Kottbusser Tor in Berlin. Rekonstruktion von Schülerorientierungen im Rahmen einer geographischen Arbeitsexkursion in einem Problembezirk

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Hofmann R, Mehren R, Fögele J, Luber L
Zeitschrift: Geographie aktuell & Schule
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Band: 220
Heftnummer: 38
Seitenbereich: 11-20
ISSN: 2198-4549


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Fögele, Janis
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie
Hofmann, Romy Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie
Mehren, Rainer Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Justus-Liebig-Universität Gießen


Zitierweisen

APA:
Hofmann, R., Mehren, R., Fögele, J., & Luber, L. (2016). Das Kottbusser Tor in Berlin. Rekonstruktion von Schülerorientierungen im Rahmen einer geographischen Arbeitsexkursion in einem Problembezirk. Geographie aktuell & Schule, 220(38), 11-20.

MLA:
Hofmann, Romy, et al. "Das Kottbusser Tor in Berlin. Rekonstruktion von Schülerorientierungen im Rahmen einer geographischen Arbeitsexkursion in einem Problembezirk." Geographie aktuell & Schule 220.38 (2016): 11-20.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 21:54