Für uns gestorben - Theologisieren mit Kindern über die Bedeutung des Todes Jesu

Pirner M (2008)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: Calwer

Edited Volumes: "Manche Sachen glaube ich nicht." Mit Kindern das Glaubensbekenntnis erschließen

City/Town: Stuttgart

Pages Range: 71-85

ISBN: 978-3-7668-4046-2

URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/Pirner-2008-_Für_uns_gestorben.-1.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M. (2008). Für uns gestorben - Theologisieren mit Kindern über die Bedeutung des Todes Jesu. In Gerhard Büttner/ Martin Schreiner (Eds.), "Manche Sachen glaube ich nicht." Mit Kindern das Glaubensbekenntnis erschließen. (pp. 71-85). Stuttgart: Calwer.

MLA:

Pirner, Manfred. "Für uns gestorben - Theologisieren mit Kindern über die Bedeutung des Todes Jesu." "Manche Sachen glaube ich nicht." Mit Kindern das Glaubensbekenntnis erschließen. Ed. Gerhard Büttner/ Martin Schreiner, Stuttgart: Calwer, 2008. 71-85.

BibTeX: Download