Der Zugang zum Kunden: Was bieten Multi-Channel-Vertriebssysteme?

Journal article


Publication Details

Author(s): Fürst A, Leimbach M
Journal: Mittelstand Wissen
Publication year: 2011
Journal issue: 01.11
Pages range: 8-11
ISSN: 2193-6013
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
Leimbach, Martin Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


How to cite

APA:
Fürst, A., & Leimbach, M. (2011). Der Zugang zum Kunden: Was bieten Multi-Channel-Vertriebssysteme? Mittelstand Wissen, 01.11, 8-11.

MLA:
Fürst, Andreas, and Martin Leimbach. "Der Zugang zum Kunden: Was bieten Multi-Channel-Vertriebssysteme?" Mittelstand Wissen 01.11 (2011): 8-11.

BibTeX: 

Last updated on 2018-10-08 at 13:08