Gedanken zum Reden über Skizzenbücher im Unterricht

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Kragler A
Herausgeber: Barbara Lutz-Sterzenbach; Johannes Kirschenmann
Titel Sammelwerk: Zeichnen als Erkenntnis - Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik
Verlag: kopaed
Verlagsort: München
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Titel der Reihe: KREAplus
Band: 2
Seitenbereich: 547 - 557
ISBN: 978-3-867-36-432-4
Sprache: Deutsch


Abstract


...in Vorbereitung



FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Kragler, Andreas
Lehrstuhl für Kunstpädagogik


Forschungsbereiche

Kunstdidaktische Konzeptionen zur Förderung künstlerischer Entwicklungsprozesse
Lehrstuhl für Kunstpädagogik


Zitierweisen

APA:
Kragler, A. (2014). Gedanken zum Reden über Skizzenbücher im Unterricht. In Barbara Lutz-Sterzenbach; Johannes Kirschenmann (Eds.), Zeichnen als Erkenntnis - Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik (pp. 547 - 557). München: kopaed.

MLA:
Kragler, Andreas. "Gedanken zum Reden über Skizzenbücher im Unterricht." Zeichnen als Erkenntnis - Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik Ed. Barbara Lutz-Sterzenbach; Johannes Kirschenmann, München: kopaed, 2014. 547 - 557.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 11:38