Kunstunterricht als Forschungsatelier? Kunstpädagogisches Forschungskolloquium zu Fragen der professionsbezogenen künstlerischen und ästhetischen Bildung

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Loemke T
Editor(s): Carola Uehlken und Clara Napp
Title edited volumes: Schriften der Kunstakademie Münster
Publishing place: Münster
Publication year: 2015
Pages range: 196-197


FAU Authors / FAU Editors

Loemke, Tobias
Lehrstuhl für Kunstpädagogik


Research Fields

Kunstdidaktische Konzeptionen zur Förderung künstlerischer Entwicklungsprozesse
Lehrstuhl für Kunstpädagogik


How to cite

APA:
Loemke, T. (2015). Kunstunterricht als Forschungsatelier? Kunstpädagogisches Forschungskolloquium zu Fragen der professionsbezogenen künstlerischen und ästhetischen Bildung. In Carola Uehlken und Clara Napp (Eds.), Schriften der Kunstakademie Münster (pp. 196-197). Münster.

MLA:
Loemke, Tobias. "Kunstunterricht als Forschungsatelier? Kunstpädagogisches Forschungskolloquium zu Fragen der professionsbezogenen künstlerischen und ästhetischen Bildung." Schriften der Kunstakademie Münster Ed. Carola Uehlken und Clara Napp, Münster, 2015. 196-197.

BibTeX: 

Last updated on 2018-06-08 at 11:38