Kunstunterricht als Forschungsatelier? Kunstpädagogisches Forschungskolloquium zu Fragen der professionsbezogenen künstlerischen und ästhetischen Bildung

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Loemke T
Herausgeber: Carola Uehlken und Clara Napp
Titel Sammelwerk: Schriften der Kunstakademie Münster
Verlagsort: Münster
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seitenbereich: 196-197


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Loemke, Tobias
Lehrstuhl für Kunstpädagogik


Forschungsbereiche

Kunstdidaktische Konzeptionen zur Förderung künstlerischer Entwicklungsprozesse
Lehrstuhl für Kunstpädagogik


Zitierweisen

APA:
Loemke, T. (2015). Kunstunterricht als Forschungsatelier? Kunstpädagogisches Forschungskolloquium zu Fragen der professionsbezogenen künstlerischen und ästhetischen Bildung. In Carola Uehlken und Clara Napp (Eds.), Schriften der Kunstakademie Münster (pp. 196-197). Münster.

MLA:
Loemke, Tobias. "Kunstunterricht als Forschungsatelier? Kunstpädagogisches Forschungskolloquium zu Fragen der professionsbezogenen künstlerischen und ästhetischen Bildung." Schriften der Kunstakademie Münster Ed. Carola Uehlken und Clara Napp, Münster, 2015. 196-197.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-06-08 um 11:38

Link teilen