Kunstunterricht als Forschungsatelier? Kunstpädagogisches Forschungskolloquium zu Fragen der professionsbezogenen künstlerischen und ästhetischen Bildung

Loemke T (2015)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Edited Volumes: Schriften der Kunstakademie Münster

City/Town: Münster

Pages Range: 196-197

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Loemke, T. (2015). Kunstunterricht als Forschungsatelier? Kunstpädagogisches Forschungskolloquium zu Fragen der professionsbezogenen künstlerischen und ästhetischen Bildung. In Carola Uehlken und Clara Napp (Eds.), Schriften der Kunstakademie Münster. (pp. 196-197). Münster.

MLA:

Loemke, Tobias. "Kunstunterricht als Forschungsatelier? Kunstpädagogisches Forschungskolloquium zu Fragen der professionsbezogenen künstlerischen und ästhetischen Bildung." Schriften der Kunstakademie Münster. Ed. Carola Uehlken und Clara Napp, Münster, 2015. 196-197.

BibTeX: Download