Zielgruppe Frauen – ob und wie die großen Parteien um Frauen werben

Keil A, Holtz-Bacha C (2008)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Frauen, Medien, Politik

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 235-265

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Keil, A., & Holtz-Bacha, C. (2008). Zielgruppe Frauen – ob und wie die großen Parteien um Frauen werben. In Holtz-Bacha Christina (Eds.), Frauen, Medien, Politik. (pp. 235-265). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Keil, Annette, and Christina Holtz-Bacha. "Zielgruppe Frauen – ob und wie die großen Parteien um Frauen werben." Frauen, Medien, Politik. Ed. Holtz-Bacha Christina, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008. 235-265.

BibTeX: Download