Auge in Auge mit Kandidatinnen und Kandidaten. Emotionale Reaktionen auf Politikerplakate

Holtz-Bacha C, Lessinger EM (2010)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Die Massenmedien im Wahlkampf. Das Wahljahr 2009

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 140-165

ISBN: 9783531174143

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Holtz-Bacha, C., & Lessinger, E.-M. (2010). Auge in Auge mit Kandidatinnen und Kandidaten. Emotionale Reaktionen auf Politikerplakate. In Holtz-Bacha Christina (Eds.), Die Massenmedien im Wahlkampf. Das Wahljahr 2009. (pp. 140-165). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Holtz-Bacha, Christina, and Eva-Maria Lessinger. "Auge in Auge mit Kandidatinnen und Kandidaten. Emotionale Reaktionen auf Politikerplakate." Die Massenmedien im Wahlkampf. Das Wahljahr 2009. Ed. Holtz-Bacha Christina, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. 140-165.

BibTeX: Download