Recreation Projekt für ukrainische Schüler:innen der Deutschen UNESCO-Kommission - Begleitforschung

Internally funded project


Start date : 01.02.2023

End date : 31.12.2023


Project details

Short description

Wie sehen Best-Practice-Modelle kultureller Bildung in der Arbeit mit Geflüchteten aus? Was braucht es, um diese wichtige Arbeit auf qualitativ hochwertige Beine zu stellen? Wie können Träger dieser Angebote bestmöglich unterstützt werden? Wie können sie sich (noch besser) vernetzen? Und welchen Beitrag können insbesondere Schulen in diesem Kontext leisten?

All diesen und noch mehr Fragen geht der UNESCO Chair in Arts and Culture in Education ab 1. Februar 2023 in Kooperation mit der Deutschen UNESCO-Kommission und dem Team der deutschen UNESCO-Projektschulen nach. (Weitere Informationen folgen in Kürze!)

Involved:

Contributing FAU Organisations:

Research Areas