Forschungsaktivitäten (2513)

Sortieren nach: 
10 | 25 | 50 | 100 
First page Previous page90/101 Next page Last page
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda
Workshop "Qualitative Inhaltsanalyse"
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda
Workshop "Qualitative Inhaltsanalyse"
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda
Workshop "Qualitative Inhaltsanalyse"
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda
Workshop "Qualitative Sozialforschung"
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda
Workshop und Forschungswerkstatt "Qualitative Inhaltsanalyse"
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda
Workshop und Forschungswerkstatt "Qualitative Inhaltsanalyse"
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Isabelle Grassmé
Lesen Lernen - Unterstützung für Leseanfänger
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda
Workshop "Portfolio im Physikunterricht"
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda
Poster "Universitäre Lernberatung. Ein Beratungsangebot für Studierende"
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Katja Sesselmann; Stefanie Zepf
Poster: Akzeptanz von E-Assessment aus der Sicht von Studierenden
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Melanie Stephan
Poster: Lehrerbildung digital und emotional – eine quasi-experimentelle Studie zur Wirksamkeit von eLearning
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Melanie Stephan
Workshopleitung "Qualitative Inhaltsanalyse und Mixed Methods"
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda
Workshop "Qualitative Inhaltsanalyse"
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda
Poster "Elemente guter Praxis. Beschreibung ausgezeichneter Schulpraxis als Impuls für Schulentwicklung"
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Nikoletta Lippert; Melanie Stephan
Poster: "Innovative Schulen im Kontext von Schulentwicklung – was zeichnet sie aus?"
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Ramona Obermeier
Determinanten der elterlichen Zeitverwendung zur Kinderbetreuung
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Ramona Obermeier
Schulisches Wohlbefinden und Transition - individuelle, familiäre und schulische Determinanten
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Ramona Obermeier
Students’ well-being after school transition – individual, familial and scholastic determinants
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Simon Meyer
Positive und negative Lern- und Leistungsemotionen nach dem Übertritt in weiterführende Schulen – Individuelle und kontextuelle Prädiktoren
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda
Prüfungsangst von Schüler/innen zu Beginn der Sekundarstufe I - Individuelle und kontextuelle Prädiktoren
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Simon Meyer
Prüfungsangst von Schüler/innen zu Beginn der Sekundarstufe I – Individuelle und kontextuelle Prädiktoren
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Simon Meyer
Prüfungsangst von Schüler/innen zu Beginn der Sekundarstufe – Prüfung von Einflussfaktoren
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Ramona Obermeier
Achievement Emotions and School Transition - Individual and Contextual Determinants
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda; Ramona Obermeier
Information zur Evaluation des Projekts „Stärkende Lebenswelten“.
Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda
Poster "Effects of portfolio based instruction on students' competencies, motivation, and emotion"
10 | 25 | 50 | 100 
First page Previous page90/101 Next page Last page
Link teilen