Zwischenbericht von einer "unaufgeräumten Baustelle". Empirische Befunde zu Literaturgeschichtsunterricht und epochenbezogenen Kompetenzen aus dem Projekt "Literarästhetische Urteilskompetenz"

Meier C (2024)


Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2024

Journal

Book Volume: 48

Pages Range: 37-47

Journal Issue: 1

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Meier, C. (2024). Zwischenbericht von einer "unaufgeräumten Baustelle". Empirische Befunde zu Literaturgeschichtsunterricht und epochenbezogenen Kompetenzen aus dem Projekt "Literarästhetische Urteilskompetenz". Informationen zur Deutschdidaktik, 48(1), 37-47.

MLA:

Meier, Christel. "Zwischenbericht von einer "unaufgeräumten Baustelle". Empirische Befunde zu Literaturgeschichtsunterricht und epochenbezogenen Kompetenzen aus dem Projekt "Literarästhetische Urteilskompetenz"." Informationen zur Deutschdidaktik 48.1 (2024): 37-47.

BibTeX: Download