‚Erzählt mir, wie ein jeder unter euch um Freyheit und Vaterland betrogen wurde‘. Zum Funktionswandel von Herkunftserzählungen in der Abolitionsdramatik des 18. und des 21. Jahrhunderts“

Keller N (2024)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Unpublished / Preprint

Future Publication Type: Article in Edited Volumes

Publication year: 2024

Publisher: De Gruyter

Edited Volumes: ‚Herkünfte‘ erzählen. Darstellungsverfahren und Verflechtungsästhetiken von Interkulturalität und Intersektionalität in deutschsprachiger Gegenwartsliteratur

Series: Gegenwartsliteratur. Autoren und Debatten

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Keller, N. (2024). ‚Erzählt mir, wie ein jeder unter euch um Freyheit und Vaterland betrogen wurde‘. Zum Funktionswandel von Herkunftserzählungen in der Abolitionsdramatik des 18. und des 21. Jahrhunderts“. (Unpublished, Accepted).

MLA:

Keller, Nikola. ‚Erzählt mir, wie ein jeder unter euch um Freyheit und Vaterland betrogen wurde‘. Zum Funktionswandel von Herkunftserzählungen in der Abolitionsdramatik des 18. und des 21. Jahrhunderts“. Unpublished, Accepted. 2024.

BibTeX: Download