Bildungsbenachteiligung in der Corona-Pandemie. Erste Ergebnisse einer multiperspektivischen Fragebogenstudie

Bremm N (2021)


Publication Type: Journal article, Review article

Publication year: 2021

Journal

Pages Range: 54-70

Journal Issue: 3

DOI: 10.11576/pflb-3937

Open Access Link: https://www.pedocs.de/volltexte/2021/22186/pdf/Bremm_2021_Bildungsbenachteiligung_in_der.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Bremm, N. (2021). Bildungsbenachteiligung in der Corona-Pandemie. Erste Ergebnisse einer multiperspektivischen Fragebogenstudie. PraxisForschungLehrer*innenBildung : PFLB : Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 3, 54-70. https://doi.org/10.11576/pflb-3937

MLA:

Bremm, Nina. "Bildungsbenachteiligung in der Corona-Pandemie. Erste Ergebnisse einer multiperspektivischen Fragebogenstudie." PraxisForschungLehrer*innenBildung : PFLB : Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 3 (2021): 54-70.

BibTeX: Download