Testbasierte Förderkonzepte im Aufsatzunterricht der Sekundarstufe I: Konzeption und Evaluation Formativer Leistungsmessungen im Deutschunterricht

Hofmann F (2019)


Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2019

Event location: Erlangen

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Hofmann, F. (2019). Testbasierte Förderkonzepte im Aufsatzunterricht der Sekundarstufe I: Konzeption und Evaluation Formativer Leistungsmessungen im Deutschunterricht. In Proceedings of the Tag der Forschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg "Wissen in Bewegung". Erlangen.

MLA:

Hofmann, Florian. "Testbasierte Förderkonzepte im Aufsatzunterricht der Sekundarstufe I: Konzeption und Evaluation Formativer Leistungsmessungen im Deutschunterricht." Proceedings of the Tag der Forschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg "Wissen in Bewegung", Erlangen 2019.

BibTeX: Download