The Marketing Effect of Crowdfunding: Exploring Consumers’ Perceptions of Startups Offering Crowdfunded Innovations

Beitrag bei einer Tagung
(Konferenzbeitrag)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Maier L, Baccarella C, Wagner T, Voigt KI
Jahr der Veröffentlichung: 2019


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Maier, Lukas
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Wagner, Timm Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Maier, L., Baccarella, C., Wagner, T., & Voigt, K.-I. (2019). The Marketing Effect of Crowdfunding: Exploring Consumers’ Perceptions of Startups Offering Crowdfunded Innovations. In Proceedings of the 18th Open and User Innovation Conference. Utrecht.

MLA:
Maier, Lukas, et al. "The Marketing Effect of Crowdfunding: Exploring Consumers’ Perceptions of Startups Offering Crowdfunded Innovations." Proceedings of the 18th Open and User Innovation Conference, Utrecht 2019.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-16-07 um 08:43