Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin

Miller S, Martschinke S, Götz M, Hartinger A, Kucharz D, Liebers K, Möller K (2019)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 23

Pages Range: 22-33

ISBN: 978-3-658-26230-3

DOI: 10.1007/978-3-658-26231-0_3

Abstract

Mit den nachfolgenden Statements werden die Ergebnisse eines Symposiums publizistisch dokumentiert, das im Rahmen der 26. Jahrestagung der DGfEKommission „Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe“ zum wissenschaftlichen Selbstverständnis der Grundschulpädagogik veranstaltet wurde. Die Diskussionsgrundlage des Symposiums bildete der vorangestellte Text zum Selbstverständnis.

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APA:

Miller, S., Martschinke, S., Götz, M., Hartinger, A., Kucharz, D., Liebers, K., & Möller, K. (2019). Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. (pp. 22-33). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Miller, Susanne, et al. "Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin." Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Wiesbaden: Springer VS, 2019. 22-33.

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