Erschein mir in dem Bilde zu Trost in meiner Not, Einführung zu Johann Sebastian Bach ‚Johannes-Passion‘ (BWV 245), Auditorium maximum der Universität Regensburg

Böttcher J (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type, Konzerteinführung

Publication year: 2019

Publisher: Regensburger Kantorei

Series: Programmheft, Konzert der Regensburger Kantorei am 19. April 2019

City/Town: Regensburg

Pages Range: 3 - 8

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Böttcher, J. (2019). Erschein mir in dem Bilde zu Trost in meiner Not, Einführung zu Johann Sebastian Bach ‚Johannes-Passion‘ (BWV 245), Auditorium maximum der Universität Regensburg. Regensburg: Regensburger Kantorei.

MLA:

Böttcher, Julia. Erschein mir in dem Bilde zu Trost in meiner Not, Einführung zu Johann Sebastian Bach ‚Johannes-Passion‘ (BWV 245), Auditorium maximum der Universität Regensburg. Regensburg: Regensburger Kantorei, 2019.

BibTeX: Download