Hybrid modeling of a two-stage turbocharged diesel engine air system

Beitrag bei einer Tagung


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Graichen K, Bitzer M, Kugi A, Kotman P
Verlagsort: Vienna (Austria)
Jahr der Veröffentlichung: 2009
Tagungsband: Proceedings 6th Vienna International Conference on Mathematical Modelling (MATHMOD~09)
Seitenbereich: 2015-2024


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Graichen, Knut Prof. Dr.-Ing.
Lehrstuhl für Regelungstechnik


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Technische Universität Wien


Zitierweisen

APA:
Graichen, K., Bitzer, M., Kugi, A., & Kotman, P. (2009). Hybrid modeling of a two-stage turbocharged diesel engine air system. In Proceedings 6th Vienna International Conference on Mathematical Modelling (MATHMOD~09) (pp. 2015-2024). Vienna (Austria).

MLA:
Graichen, Knut, et al. "Hybrid modeling of a two-stage turbocharged diesel engine air system." Proceedings of the Proceedings 6th Vienna International Conference on Mathematical Modelling (MATHMOD~09) Vienna (Austria), 2009. 2015-2024.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-16-05 um 17:38