‚als ich an sînem buoche las, sô ich kurzlîchest kan.‘ Anderserzählen im ‚Erec‘ und ein digitaler Blick auf den Manuskriptverlust im ‚Eneas‘.

Dimpel FM (2020)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Edited Volumes: Text und Textur. WeiterDichten und AndersErzählen im Mittelalter

Series: BmE-Themenheft

City/Town: Oldernburg

Book Volume: 5

Pages Range: 47–79

URI: https://ojs.uni-oldenburg.de/ojs/index.php/bme/article/view/81

DOI: 10.25619/BmE2020381

Open Access Link: https://ojs.uni-oldenburg.de/ojs/index.php/bme/article/view/81

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Dimpel, F.M. (2020). ‚als ich an sînem buoche las, sô ich kurzlîchest kan.‘ Anderserzählen im ‚Erec‘ und ein digitaler Blick auf den Manuskriptverlust im ‚Eneas‘. In Birgit Zacke, Peter Glasner, Susanne Flecken-Büttner und Satu Heiland (Hrg.), Text und Textur. WeiterDichten und AndersErzählen im Mittelalter. (S. 47–79). Oldernburg.

MLA:

Dimpel, Friedrich Michael. "‚als ich an sînem buoche las, sô ich kurzlîchest kan.‘ Anderserzählen im ‚Erec‘ und ein digitaler Blick auf den Manuskriptverlust im ‚Eneas‘." Text und Textur. WeiterDichten und AndersErzählen im Mittelalter. Hrg. Birgit Zacke, Peter Glasner, Susanne Flecken-Büttner und Satu Heiland, Oldernburg, 2020. 47–79.

BibTeX: Download