Whose arts education – whose „quality“? A plea to rethink our modes of articulation.

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autor(en): Jörissen B, Unterberg L
Herausgeber: Teunis Ijdens, Ben Bolden, Ernst Wagner
Titel Sammelwerk: Arts Education around the World: Comparative Research Seven Years after the Seoul Agenda. International Yearbook for Research in Arts Education
Verlag: Waxmann
Verlagsort: Münster/New York
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: 378–383
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Jörissen, Benjamin Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Unterberg, Lisa Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung


Zitierweisen

APA:
Jörissen, B., & Unterberg, L. (2018). Whose arts education – whose „quality“? A plea to rethink our modes of articulation. In Teunis Ijdens, Ben Bolden, Ernst Wagner (Eds.), Arts Education around the World: Comparative Research Seven Years after the Seoul Agenda. International Yearbook for Research in Arts Education. (pp. 378–383). Münster/New York: Waxmann.

MLA:
Jörissen, Benjamin, and Lisa Unterberg. "Whose arts education – whose „quality“? A plea to rethink our modes of articulation." Arts Education around the World: Comparative Research Seven Years after the Seoul Agenda. International Yearbook for Research in Arts Education. Ed. Teunis Ijdens, Ben Bolden, Ernst Wagner, Münster/New York: Waxmann, 2018. 378–383.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-24-04 um 14:53