Digital Cultural Education. The Capabilities of Cultural Education Facing Digital Transformation.

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Jörissen B, Unterberg L
Herausgeber: Benjamin Jörissen, Leopold Klepacki, Lisa Unterberg, Juliane Engel, Viktoria Flasche, Tanja Klepacki
Titel Sammelwerk: Spectra of Transformation
Verlag: Waxmann
Verlagsort: Münster/New York
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: 31–37
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Jörissen, Benjamin Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Unterberg, Lisa Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung


Forschungsbereiche

Ästhetische Bildung in der post-digitalen Kultur
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Transformationsdynamiken und Gelingensbedingungen kulturpädagogischer Praxis
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Internationale und UNESCO-bezogene Forschung zur kulturellen und ästhetischen Bildung
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung


Zitierweisen

APA:
Jörissen, B., & Unterberg, L. (2018). Digital Cultural Education. The Capabilities of Cultural Education Facing Digital Transformation. In Benjamin Jörissen, Leopold Klepacki, Lisa Unterberg, Juliane Engel, Viktoria Flasche, Tanja Klepacki (Eds.), Spectra of Transformation. (pp. 31–37). Münster/New York: Waxmann.

MLA:
Jörissen, Benjamin, and Lisa Unterberg. "Digital Cultural Education. The Capabilities of Cultural Education Facing Digital Transformation." Spectra of Transformation. Ed. Benjamin Jörissen, Leopold Klepacki, Lisa Unterberg, Juliane Engel, Viktoria Flasche, Tanja Klepacki, Münster/New York: Waxmann, 2018. 31–37.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-24-04 um 14:38