Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lernkultur aus performativitätstheoretischer Perspektive

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Klepacki L, Köstler-Kilian S
Herausgeber: Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel
Titel Sammelwerk: Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur
Verlag: Springer VS
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Seitenbereich: 205-222
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Klepacki, Leopold PD Dr. habil.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Köstler-Kilian, Sabine
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung


Zitierweisen

APA:
Klepacki, L., & Köstler-Kilian, S. (2019). Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lernkultur aus performativitätstheoretischer Perspektive. In Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel (Hrg.), Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur. (pp. 205-222). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:
Klepacki, Leopold, and Sabine Köstler-Kilian. "Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lernkultur aus performativitätstheoretischer Perspektive." Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur. Hrg. Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel, Wiesbaden: Springer VS, 2019. 205-222.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-24-04 um 14:08