Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lernkultur aus performativitätstheoretischer Perspektive

Article in Edited Volumes
(Essay)


Publication Details

Author(s): Klepacki L, Köstler-Kilian S
Editor(s): Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel
Title edited volumes: Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur
Publisher: Springer VS
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2019
Pages range: 205-222
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Klepacki, Leopold PD Dr. habil.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Köstler-Kilian, Sabine
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung


How to cite

APA:
Klepacki, L., & Köstler-Kilian, S. (2019). Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lernkultur aus performativitätstheoretischer Perspektive. In Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel (Hrg.), Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur. (pp. 205-222). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:
Klepacki, Leopold, and Sabine Köstler-Kilian. "Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lernkultur aus performativitätstheoretischer Perspektive." Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur. Hrg. Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel, Wiesbaden: Springer VS, 2019. 205-222.

BibTeX: 

Last updated on 2019-24-04 at 14:08