Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lernkultur aus performativitätstheoretischer Perspektive

Klepacki L, Köstler-Kilian S (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 205-222

DOI: 10.1007/978-3-658-25740-8_11

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Klepacki, L., & Köstler-Kilian, S. (2019). Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lernkultur aus performativitätstheoretischer Perspektive. In Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel (Hrg.), Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur. (S. 205-222). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Klepacki, Leopold, and Sabine Köstler-Kilian. "Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lernkultur aus performativitätstheoretischer Perspektive." Kritische Hochschullehre. Impulse für eine innovative Lehr- und Lernkultur. Hrg. Dirk Jahn, Alessandra Kenner, David Kergel, Birte Heidkamp-Kergel, Wiesbaden: Springer VS, 2019. 205-222.

BibTeX: Download