Zertifizierung und Indexierung als Instrument des Marketings und der Qualitätsmanagementdarlegung

Putnings M (2018)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: De Gruyter Saur

Edited Volumes: Praxishandbuch Informationsmarketing

Pages Range: 249-278

ISBN: 9783110536966

DOI: 10.1515/9783110539011-017

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Putnings, M. (2018). Zertifizierung und Indexierung als Instrument des Marketings und der Qualitätsmanagementdarlegung. In Frauke Schade, Ursula Georgy (Eds.), Praxishandbuch Informationsmarketing. (pp. 249-278). De Gruyter Saur.

MLA:

Putnings, Markus. "Zertifizierung und Indexierung als Instrument des Marketings und der Qualitätsmanagementdarlegung." Praxishandbuch Informationsmarketing. Ed. Frauke Schade, Ursula Georgy, De Gruyter Saur, 2018. 249-278.

BibTeX: Download