Kooperation im Kontext Kultureller Bildung: antinomische Strukturen und Praktiken der Differenzerzeugung und -bearbeitung

Article in Edited Volumes
(Essay)


Publication Details

Author(s): Klepacki L, Klepacki T
Editor(s): Ulas Aktas, Thomas Gläßer
Title edited volumes: Kulturelle Bildung in der Schule: Kulturelle Schulentwicklung, Selbstbestimmung im Unterricht und Inklusion
Publisher: BeltzJuventa
Publishing place: Weinheim, Basel
Publication year: 2019
Pages range: 154 - 167
ISBN: 978-3779961017
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Klepacki, Leopold PD Dr. habil.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Klepacki, Tanja Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung


How to cite

APA:
Klepacki, L., & Klepacki, T. (2019). Kooperation im Kontext Kultureller Bildung: antinomische Strukturen und Praktiken der Differenzerzeugung und -bearbeitung. In Ulas Aktas, Thomas Gläßer (Hrg.), Kulturelle Bildung in der Schule: Kulturelle Schulentwicklung, Selbstbestimmung im Unterricht und Inklusion. (pp. 154 - 167). Weinheim, Basel: BeltzJuventa.

MLA:
Klepacki, Leopold, and Tanja Klepacki. "Kooperation im Kontext Kultureller Bildung: antinomische Strukturen und Praktiken der Differenzerzeugung und -bearbeitung." Kulturelle Bildung in der Schule: Kulturelle Schulentwicklung, Selbstbestimmung im Unterricht und Inklusion. Hrg. Ulas Aktas, Thomas Gläßer, Weinheim, Basel: BeltzJuventa, 2019. 154 - 167.

BibTeX: 

Last updated on 2019-28-07 at 07:12