Kooperation im Kontext Kultureller Bildung: antinomische Strukturen und Praktiken der Differenzerzeugung und -bearbeitung

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Klepacki L, Klepacki T
Herausgeber: Ulas Aktas, Thomas Gläßer
Titel Sammelwerk: Kulturelle Bildung in der Schule: Kulturelle Schulentwicklung, Selbstbestimmung im Unterricht und Inklusion
Verlag: BeltzJuventa
Verlagsort: Weinheim, Basel
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Seitenbereich: 154 - 167
ISBN: 978-3779961017
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Klepacki, Leopold PD Dr. habil.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung
Klepacki, Tanja Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung


Zitierweisen

APA:
Klepacki, L., & Klepacki, T. (2019). Kooperation im Kontext Kultureller Bildung: antinomische Strukturen und Praktiken der Differenzerzeugung und -bearbeitung. In Ulas Aktas, Thomas Gläßer (Hrg.), Kulturelle Bildung in der Schule: Kulturelle Schulentwicklung, Selbstbestimmung im Unterricht und Inklusion. (pp. 154 - 167). Weinheim, Basel: BeltzJuventa.

MLA:
Klepacki, Leopold, and Tanja Klepacki. "Kooperation im Kontext Kultureller Bildung: antinomische Strukturen und Praktiken der Differenzerzeugung und -bearbeitung." Kulturelle Bildung in der Schule: Kulturelle Schulentwicklung, Selbstbestimmung im Unterricht und Inklusion. Hrg. Ulas Aktas, Thomas Gläßer, Weinheim, Basel: BeltzJuventa, 2019. 154 - 167.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-28-07 um 07:12