"Nimmermehr ja konnte, wie breit es war, das Gestade alle Schiff' einschliessen des Heeres..." Landungsszenen im Monumentalfilm

Article in Edited Volumes
(Article in a Festschrift / memorial volume)


Publication Details

Author(s): Kirchmann K
Editor(s): Johann Casimir Eule/ Clemens Risi/Kai Weßler (Hrsg.)
Title edited volumes: Krieg, Irrfahrt und Heimkehr. Symposiumsbericht zum Mythos Troja bei Berlioz, Mozart und Monteverdi.
Publishing place: Nürnberg
Publication year: 2018
Title of series: Musiktheater im Dialog
Volume: 7
Pages range: S. 46-58


FAU Authors / FAU Editors

Kirchmann, Kay Prof. Dr.
Lehrstuhl für Medienwissenschaft


How to cite

APA:
Kirchmann, K. (2018). "Nimmermehr ja konnte, wie breit es war, das Gestade alle Schiff' einschliessen des Heeres..." Landungsszenen im Monumentalfilm. In Johann Casimir Eule/ Clemens Risi/Kai Weßler (Hrsg.) (Eds.), Krieg, Irrfahrt und Heimkehr. Symposiumsbericht zum Mythos Troja bei Berlioz, Mozart und Monteverdi. (pp. S. 46-58). Nürnberg.

MLA:
Kirchmann, Kay. ""Nimmermehr ja konnte, wie breit es war, das Gestade alle Schiff' einschliessen des Heeres..." Landungsszenen im Monumentalfilm." Krieg, Irrfahrt und Heimkehr. Symposiumsbericht zum Mythos Troja bei Berlioz, Mozart und Monteverdi. Ed. Johann Casimir Eule/ Clemens Risi/Kai Weßler (Hrsg.), Nürnberg, 2018. S. 46-58.

BibTeX: 

Last updated on 2019-14-03 at 11:53