"Nimmermehr ja konnte, wie breit es war, das Gestade alle Schiff' einschliessen des Heeres..." Landungsszenen im Monumentalfilm

Kirchmann K (2018)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Edited Volumes: Krieg, Irrfahrt und Heimkehr. Symposiumsbericht zum Mythos Troja bei Berlioz, Mozart und Monteverdi.

Series: Musiktheater im Dialog

City/Town: Nürnberg

Book Volume: 7

Pages Range: S. 46-58

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kirchmann, K. (2018). "Nimmermehr ja konnte, wie breit es war, das Gestade alle Schiff' einschliessen des Heeres..." Landungsszenen im Monumentalfilm. In Johann Casimir Eule/ Clemens Risi/Kai Weßler (Hrsg.) (Eds.), Krieg, Irrfahrt und Heimkehr. Symposiumsbericht zum Mythos Troja bei Berlioz, Mozart und Monteverdi. (pp. S. 46-58). Nürnberg.

MLA:

Kirchmann, Kay. ""Nimmermehr ja konnte, wie breit es war, das Gestade alle Schiff' einschliessen des Heeres..." Landungsszenen im Monumentalfilm." Krieg, Irrfahrt und Heimkehr. Symposiumsbericht zum Mythos Troja bei Berlioz, Mozart und Monteverdi. Ed. Johann Casimir Eule/ Clemens Risi/Kai Weßler (Hrsg.), Nürnberg, 2018. S. 46-58.

BibTeX: Download