Empirische Evaluation von Weiterbildungseinheiten zur Sprachsensibilisierung von Fachlehrenden in der beruflichen Qualifizierung

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Birnbaum T, Dippold-Schenk K, Hirsch D, Kimmelmann N, Kupke J, Ohm U, Schramm K, Seyfarth M, Wernicke A
Zeitschrift: Zeitschrift für Fremdsprachenforschung
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Band: 27
Heftnummer: 2
Seitenbereich: 201-226
ISSN: 0939-7299
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Dippold-Schenk, Katja
Juniorprofessur für Berufliche Kompetenzentwicklung
Kimmelmann, Nicole Prof. Dr.
Professur für Wirtschaftspädagogik
Seyfarth, Michael
Juniorprofessur für Berufliche Kompetenzentwicklung


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Helmholtz-Institut Jena (HI-Jena) / Helmholtz Institute Jena
Universität Bielefeld
Universität Leipzig
Universität Wien / University of Vienna


Zitierweisen

APA:
Birnbaum, T., Dippold-Schenk, K., Hirsch, D., Kimmelmann, N., Kupke, J., Ohm, U.,... Wernicke, A. (2016). Empirische Evaluation von Weiterbildungseinheiten zur Sprachsensibilisierung von Fachlehrenden in der beruflichen Qualifizierung. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, 27(2), 201-226.

MLA:
Birnbaum, Theresa, et al. "Empirische Evaluation von Weiterbildungseinheiten zur Sprachsensibilisierung von Fachlehrenden in der beruflichen Qualifizierung." Zeitschrift für Fremdsprachenforschung 27.2 (2016): 201-226.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-08-03 um 12:38