Die Bedeutung subjektiver Theorien für eine Kompetenzentwicklung von Lehrkräften an Fachoberschulen für Sprachförderung und sprachliche Bildung

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Kimmelmann N, Voigt G
Zeitschrift: Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Heftnummer: 28
Seitenbereich: 183-202
ISSN: 0172-2875
eISSN: 0174-0830
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Kimmelmann, Nicole Prof. Dr.
Professur für Wirtschaftspädagogik
Voigt, Gabriele Dr.
Juniorprofessur für Berufliche Kompetenzentwicklung


Zitierweisen

APA:
Kimmelmann, N., & Voigt, G. (2016). Die Bedeutung subjektiver Theorien für eine Kompetenzentwicklung von Lehrkräften an Fachoberschulen für Sprachförderung und sprachliche Bildung. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 28, 183-202.

MLA:
Kimmelmann, Nicole, and Gabriele Voigt. "Die Bedeutung subjektiver Theorien für eine Kompetenzentwicklung von Lehrkräften an Fachoberschulen für Sprachförderung und sprachliche Bildung." Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 28 (2016): 183-202.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-08-03 um 12:38