Die Bedeutung subjektiver Theorien für eine Kompetenzentwicklung von Lehrkräften an Fachoberschulen für Sprachförderung und sprachliche Bildung

Journal article


Publication Details

Author(s): Kimmelmann N, Voigt G
Journal: Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Publication year: 2016
Journal issue: 28
Pages range: 183-202
ISSN: 0172-2875
eISSN: 0174-0830
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Kimmelmann, Nicole Prof. Dr.
Professur für Wirtschaftspädagogik
Voigt, Gabriele Dr.
Juniorprofessur für Berufliche Kompetenzentwicklung


How to cite

APA:
Kimmelmann, N., & Voigt, G. (2016). Die Bedeutung subjektiver Theorien für eine Kompetenzentwicklung von Lehrkräften an Fachoberschulen für Sprachförderung und sprachliche Bildung. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 28, 183-202.

MLA:
Kimmelmann, Nicole, and Gabriele Voigt. "Die Bedeutung subjektiver Theorien für eine Kompetenzentwicklung von Lehrkräften an Fachoberschulen für Sprachförderung und sprachliche Bildung." Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 28 (2016): 183-202.

BibTeX: 

Last updated on 2019-08-03 at 12:38