Die Bedeutung subjektiver Theorien für eine Kompetenzentwicklung von Lehrkräften an Fachoberschulen für Sprachförderung und sprachliche Bildung

Kimmelmann N, Voigt G (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2016

Journal

Pages Range: 183-202

Journal Issue: 28

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Kimmelmann, N., & Voigt, G. (2016). Die Bedeutung subjektiver Theorien für eine Kompetenzentwicklung von Lehrkräften an Fachoberschulen für Sprachförderung und sprachliche Bildung. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 28, 183-202.

MLA:

Kimmelmann, Nicole, and Gabriele Voigt. "Die Bedeutung subjektiver Theorien für eine Kompetenzentwicklung von Lehrkräften an Fachoberschulen für Sprachförderung und sprachliche Bildung." Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 28 (2016): 183-202.

BibTeX: Download