Wohlbefinden von Grundschüler/innen – zur Bedeutung schulischer und individueller Determinanten

Gläser-Zikuda M, Hofmann F, Stephan M, Lippert N (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule

City/Town: Münster

Pages Range: 121-136

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gläser-Zikuda, M., Hofmann, F., Stephan, M., & Lippert, N. (2018). Wohlbefinden von Grundschüler/innen – zur Bedeutung schulischer und individueller Determinanten. In G. Hagenauer & T. Hascher (Hrg.), Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule. (S. 121-136). Münster: Waxmann.

MLA:

Gläser-Zikuda, Michaela, et al. "Wohlbefinden von Grundschüler/innen – zur Bedeutung schulischer und individueller Determinanten." Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule. Hrg. G. Hagenauer & T. Hascher, Münster: Waxmann, 2018. 121-136.

BibTeX: Download