Als Neunkirchen am Brand eine neue Identität suchte. Die Grundlage für die starke Rolle der Gemeinden im Freistaat Bayern wurde schon 1818 gelegt, in Nürnberger Zeitung vom 29. Dezember 2018

Wüst W (2018)


Publication Type: Other publication type

Publication year: 2018

Edited Volumes: Nürnberger Zeitung

Pages Range: 8

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wüst, W. (2018). Als Neunkirchen am Brand eine neue Identität suchte. Die Grundlage für die starke Rolle der Gemeinden im Freistaat Bayern wurde schon 1818 gelegt, in Nürnberger Zeitung vom 29. Dezember 2018.

MLA:

Wüst, Wolfgang. Als Neunkirchen am Brand eine neue Identität suchte. Die Grundlage für die starke Rolle der Gemeinden im Freistaat Bayern wurde schon 1818 gelegt, in Nürnberger Zeitung vom 29. Dezember 2018. 2018.

BibTeX: Download