Agency and communion in self-concept and in self-esteem.

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Abele-Brehm A, Hauke N
Herausgeber: A. E. Abele & B. Wojciszke
Titel Sammelwerk: Agency and communion in social psychology.
Verlag: Routledge
Verlagsort: New Youk
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seitenbereich: 52-64
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Abele-Brehm, Andrea Prof. Dr.
Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie
Hauke, Nicole Dr.
Lehrstuhl für Sozialpsychologie mit Schwerpunkt Gender und Diversity


Zitierweisen

APA:
Abele-Brehm, A., & Hauke, N. (2018). Agency and communion in self-concept and in self-esteem. In A. E. Abele & B. Wojciszke (Eds.), Agency and communion in social psychology. (pp. 52-64). New Youk: Routledge.

MLA:
Abele-Brehm, Andrea, and Nicole Hauke. "Agency and communion in self-concept and in self-esteem." Agency and communion in social psychology. Ed. A. E. Abele & B. Wojciszke, New Youk: Routledge, 2018. 52-64.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-11-01 um 12:38

Link teilen