Belastende Fälle in inklusiven Settings – erste Ergebnisse aus dem Kooperationsprojekt BISU

Unveröffentlicht / Preprint


Details zur Publikation

Autor(en): Martschinke S, Elting C, Grüning M, Kopp B, Niessen C, Schröder C
Herausgeber: D. Kuchartz, N. Skorsetz
Titel Sammelwerk: Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule
Verlag: Springer VS
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Titel der Reihe: Jahrbuch Grundschulforschung
Band: 24


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Elting, Christian
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Grüning, Miriam
Institut für Grundschulforschung
Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Niessen, Cornelia Prof. Dr.
Lehrstuhl für Psychologie im Arbeitsleben
Schröder, Carina
Lehrstuhl für Psychologie im Arbeitsleben

Zuletzt aktualisiert 2019-08-01 um 11:38