Wie international anschlussfähig ist die wissenschaftliche Kommunikation? Überlegungen am Beispiel der bildungswissenschaftlichen Anteile in der Lehrerbildung an der deutschen Universität heute

Rakhkochkine A (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Universität Regensburg

Edited Volumes: Warum wissenschaftliche Kommunikation so gut funktioniert. Voraussetzungen, Methoden, Formate einer jahrtausendealten Kommunikation und die Universität der Zukunft

City/Town: Regensburg

Pages Range: 8:1 – 8:10

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Rakhkochkine, A. (2018). Wie international anschlussfähig ist die wissenschaftliche Kommunikation? Überlegungen am Beispiel der bildungswissenschaftlichen Anteile in der Lehrerbildung an der deutschen Universität heute. In Thim-Mabrey, Christiane; Kattenbeck, Markus (Hrg.), Warum wissenschaftliche Kommunikation so gut funktioniert. Voraussetzungen, Methoden, Formate einer jahrtausendealten Kommunikation und die Universität der Zukunft. (S. 8:1 – 8:10). Regensburg: Universität Regensburg.

MLA:

Rakhkochkine, Anatoli. "Wie international anschlussfähig ist die wissenschaftliche Kommunikation? Überlegungen am Beispiel der bildungswissenschaftlichen Anteile in der Lehrerbildung an der deutschen Universität heute." Warum wissenschaftliche Kommunikation so gut funktioniert. Voraussetzungen, Methoden, Formate einer jahrtausendealten Kommunikation und die Universität der Zukunft. Hrg. Thim-Mabrey, Christiane; Kattenbeck, Markus, Regensburg: Universität Regensburg, 2018. 8:1 – 8:10.

BibTeX: Download