Emotionale Lernziele im Inverted Classroom? Ein ICM - Konzept zur Entwicklung von Beratungskompetenzen von Lehrenden an der Hochschule.

Baldioli C, Fahr U (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Fachhochschule St. Pölten GmbH

Edited Volumes: Inverted Classroom

City/Town: St. Pölten

Pages Range: 21-27

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Baldioli, C., & Fahr, U. (2018). Emotionale Lernziele im Inverted Classroom? Ein ICM - Konzept zur Entwicklung von Beratungskompetenzen von Lehrenden an der Hochschule. In Buchner, Josef ; Freisleben -Teutscher, Christian F. ; Haag, Johann ; Rauscher, Erwin (Hrg.), Inverted Classroom. (S. 21-27). St. Pölten: Fachhochschule St. Pölten GmbH.

MLA:

Baldioli, Christa, and Uwe Fahr. "Emotionale Lernziele im Inverted Classroom? Ein ICM - Konzept zur Entwicklung von Beratungskompetenzen von Lehrenden an der Hochschule." Inverted Classroom. Hrg. Buchner, Josef ; Freisleben -Teutscher, Christian F. ; Haag, Johann ; Rauscher, Erwin, St. Pölten: Fachhochschule St. Pölten GmbH, 2018. 21-27.

BibTeX: Download