Auffällige Schüler stärken. Sechs Schritte zum guten Umgang

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Meyer B, Tretter T, Englisch U
Zeitschrift: Praxis Schule 5 - 10
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Heftnummer: 5
Seitenbereich: 46 - 50
ISSN: 0936-6970
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Meyer, Barbara Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Universität Augsburg


Zitierweisen

APA:
Meyer, B., Tretter, T., & Englisch, U. (2015). Auffällige Schüler stärken. Sechs Schritte zum guten Umgang. Praxis Schule 5 - 10, 5, 46 - 50.

MLA:
Meyer, Barbara, Tobias Tretter, and Uta Englisch. "Auffällige Schüler stärken. Sechs Schritte zum guten Umgang." Praxis Schule 5 - 10 5 (2015): 46 - 50.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-14-11 um 17:38