Unterricht für alle Lernenden. Erfahrungen mit Gemeinsamem Unterricht in Südtiroler Schulklassen und empirisch begründete Schlüsse für eine gelungene Unterrichtgestaltung

Kampshoff M, Walther M (2011)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2011

Publisher: Schneider-Verlag

Edited Volumes: Differenzierung, Integration, Inklusion – Was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?

City/Town: Hohengehren

Pages Range: 141 – 150

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Kampshoff, M., & Walther, M. (2011). Unterricht für alle Lernenden. Erfahrungen mit Gemeinsamem Unterricht in Südtiroler Schulklassen und empirisch begründete Schlüsse für eine gelungene Unterrichtgestaltung. In Bräu, Karin / Carle, Ursula / Kunze, Ingrid (Hrg.), Differenzierung, Integration, Inklusion – Was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?. (S. 141 – 150). Hohengehren: Schneider-Verlag.

MLA:

Kampshoff, Marita, and Martina Walther. "Unterricht für alle Lernenden. Erfahrungen mit Gemeinsamem Unterricht in Südtiroler Schulklassen und empirisch begründete Schlüsse für eine gelungene Unterrichtgestaltung." Differenzierung, Integration, Inklusion – Was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?. Hrg. Bräu, Karin / Carle, Ursula / Kunze, Ingrid, Hohengehren: Schneider-Verlag, 2011. 141 – 150.

BibTeX: Download