All-day schools in Germany and in a European comparison

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Renner G, Elting C
Herausgeber: K. Kovács, A. F. Dombi
Titel Sammelwerk: Education and training. National and international tendencies of education and training
Verlag: Szegedi Egyetemi Kiadó Juhász Gyula Felsőoktatási Kiadó
Verlagsort: Szeged
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Seitenbereich: 93-111
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Elting, Christian
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Renner, Günter Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Forschungsbereiche

Bildungslandschaften vor dem Hintergrund von Bildungsbenachteiligung
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Renner, G., & Elting, C. (2019). All-day schools in Germany and in a European comparison. In K. Kovács, A. F. Dombi (Eds.), Education and training. National and international tendencies of education and training. (pp. 93-111). Szeged: Szegedi Egyetemi Kiadó Juhász Gyula Felsőoktatási Kiadó.

MLA:
Renner, Günter, and Christian Elting. "All-day schools in Germany and in a European comparison." Education and training. National and international tendencies of education and training. Ed. K. Kovács, A. F. Dombi, Szeged: Szegedi Egyetemi Kiadó Juhász Gyula Felsőoktatási Kiadó, 2019. 93-111.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-18-06 um 09:08