Niedrig und mittel inferente Kodierung: Kreativität von Schülerbeiträgen im öffentlichen Kunstunterricht

Unveröffentlicht / Preprint


Details zur Publikation

Autor(en): Lomtatidse N, Hess M, Denn AK
Herausgeber: M. Hess, A.-K. Denn & F. Lipowsky
Titel Sammelwerk: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Qualität von Grundschulunterricht
Verlag: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)
Verlagsort: Frankfurt am Main
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Hess, Miriam
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Institut für Grundschulforschung
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität

Zuletzt aktualisiert 2019-05-02 um 23:50